K
Hier die Fotos der 2013er Teststreckenrunde. Mit 15 Motorrädern machten wir uns bei kühlen Temperaturen auf den Weg, der uns wie immer über den Riesrand hinüber zum Frankenjura über den Wettelsheimer Keller bis nach Eichstätt über nicht immer bekannte Sträßlein führte. Dort gab es einen Extra-Stopp auf der Sonnenterrasse vom Cafe "Schönblick". Schließlich ging die Reise wieder zurück ins Ries über kurvenreiche Sträßlein, wo wie immer in Maihingen in der Klosterschenke die Wirtin mit frisch gebackenem Kuchen auf uns wartete.
Wir kamen trotz eines technischen Ausfalls flott voran und hatten eine Riesenmenge Gaudi.

Ich danke euch für eure Teilnahme an dieser gelungenen Tour und freu mich schon auf die Tour im nächsten Jahr.

Nochmal zur Erinnerung:

Die Tour findet immer
  • am letzten Sonntag im September
  • mit Abfahrt vollgetankt um 9.30 Uhr
  • in Nördlingen am Mc Donalds

statt. Also ... gleich für 2014 vormerken!

Hier ein paar Eindrücke vom Tag: